TanTawan

    Termine
    online buchen!

    Sawadee ka! - Herzlich Willkommen bei TanTawan Thai-Massage in Schwerte

    Unsere Thai-Massagen bieten Entspannung für Körper, Seele & Geist

    Thaimassage in Schwerte

    Unser Gästebuch

    Mit diesem Gästebuch möchten wir uns bei all unseren langjährigen Kunden bedanken und neue Kunden dazu einladen, Ihre Eindrücke, Anregungen oder Kritik vorzutragen.

    Mit den besten Wünschen
    Ihr TanTawan Team

     



    Freitag, 04. Februar 2022 - 09:22:41
      Tina     Schwerte  

    Meine erste Thaimassage überhaupt. Noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Sehr entspannte Atmosphäre.Ich komme gerne wieder.


    Mittwoch, 19. Januar 2022 - 10:52:00
      Gerhard Visser     Schwerte    gerhard.visser@gmx.de

    Heute wieder eine Hot Stone Massage genossen, wirklich hervorragend. Die Mischung aus starkem Druck und wohltuender Entspannung garantiert den besonderen Erfolg. Eine gelungene Auszeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit hohem Wiederholungsfaktor!


    Donnerstag, 06. Januar 2022 - 09:35:56
      Sonia     Fröndenberg  

    Super freundlich und kompetent.
    Immer wieder gerne.


    Sonntag, 17. Oktober 2021 - 14:14:35
      Uta Höller     Schwerte    diemupfel@schwerte.de

    Ich war mehrfach da. Die Masseurin versteht ihr Handwerk. Man soll die kleine Dame nicht unterschätzen: Sie hat sehr viel Kraft in den Händen :-)! Ich war jedes Mal zufrieden. Von mir 100% Weiterempfehlung!


    Montag, 23. August 2021 - 16:15:24
      Dirk G.   

    Wie immer eine exzellente Massage in einem kleinen Studio mit einer sehr schönen und gemütlichen Einrichtung. Didy ist wie immer freundlich, die Massagen sehr kompetent, sodass ich den Laden sehr entspannt verlasse, bin super zufrieden und komme immer gern wieder!


    Mittwoch, 30. Juni 2021 - 15:23:39
      HP     HP@t-online.de

    Ich habe eine traumhaft schöne Massge mit den Füßen erhalten


    Montag, 31. Dezember 2018 - 11:25:19
      Sarah     Dortmund    sarahlewan@gmx.de

    Ich war heute zum ersten mal hier und zum ersten mal überhaupt bei einer Massage. Das Ambiente ist sehr gemütlich und Stimmungsvoll mit entspannter Musik und Teelichtern.Die Inhaberin sowie die Tochter sind sehr freundlich. Ich habe eine professionelle Hot Stone Massage bekommen. Sehr bedacht und Bedürfnisorientiert. Ich werde nun regelmäßig hier her kommen und fühle mich zum ersten mal richtig entspannt. Danke dafür!


    Freitag, 21. Dezember 2018 - 17:16:32
      Fabian     Dortmund  

    Alles Super ;)
    Massage sehr genossen.


    Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 13:51:33
      Angelika S.   

    Sehr angenehme Atmosphäre. Das richtige um vom Alltag zu entspannen. Schon zum zweiten mal durfte ich eine sehr professionelle und unglaublich gut tuende Behandlung genießen. Eingehend auf meine Probleme im Nacken und Rückenbereich fühlte ich mich hinterher total locker und gut. Hier werde ich mit Sicherheit Stammkundin werden.


    Mittwoch, 17. Oktober 2018 - 22:24:52
      Dirk G.   

    Freundliche Begrüßung und guter Service, die Massage war sehr gut und professionell. Ich habe mich total gut und relaxed gefühlt und meine Verspannungen waren weg. Ich gehe definitiv wieder dorthin


    Donnerstag, 09. August 2018 - 14:27:02
      Ulrike     Dortmund  

    Ich war heute zum ersten Mal hier. Ich war begeistert von der ruhigen und entspannen Atmosphäre. Ein Wohlfühlen vom ersten Moment an. Auf meine Knieprobleme wurde Rücksicht genommen und entsprechend sensibel eingegangen und massiert. Kein Standard, sondern ich habe viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei der Behanldung erfahren. Habe gleich zwei weitere Termine gebucht.


    Freitag, 29. Dezember 2017 - 12:41:54
      Wido     Lüdo  

    Vielen Dank für die entspannende Massage.
    Nun schon zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal. :-)
    Wilfried


    Dienstag, 14. November 2017 - 16:13:07
      Justina     Dortmund    justina.brinkhoff@googlemail.com

    Ich war heute zum ersten Mal zur Massage überhaupt und zum ersten Mal hier. Sehr nette Inhaberin, schöne und entspannende Atmosphäre und eine sehr angenehme und entspannende Massage. Definitiv nicht mein letztes Mal dort. Passt alles.


    Sonntag, 29. Oktober 2017 - 22:58:01
      Popo     Provinzialstr, 407    lynch1990@live.de

    zzjhzjzzzzhzhzhzhh


    Sonntag, 29. Oktober 2017 - 22:46:02
      Lucas     Provinzialstr, 407    lynch1990@live.de

    ich Komme morgen vorbei weil eine Thai yoga massage haben möchte
    mit Schuhe ausziehen und Socken ausziehen Ja .
    mit barfuss jo


    Dienstag, 15. August 2017 - 19:30:26
      Sandra     Dortmund  

    Sehr gute Massage, Wohlfühlatmosphäre und sehr nette Inhaberin. Nur zu empfehlen. Mein nächster Termin ist schon gebucht!


    Dienstag, 15. August 2017 - 19:28:56
      Sandra     Dortmund    Sam08@web.de

    Sehr gute Massage, Wohlfühlatmosphäre und sehr nette Inhaberin. Nur zu empfehlen. Mein nächster Termin ist schon gebucht!


    Samstag, 18. Februar 2017 - 14:19:46
      Iris     lavendel-65@web.de

    Gestern habe ich meine erste Thai Yoga Massage genossen!Es war sehr angenehm !Die Massage wurde sehr achtsam und kompetent durchgeführt. Die Wohlfühlatmosphäre in der sehr gepflegten und gut geheizten Praxis haben mich völlig entspannen lassen.
    Herzlichen Dank !
    Ich werde wieder kommen :)


    Donnerstag, 16. Februar 2017 - 21:22:36
      Dirk     Dortmund    dirk@web-friedrich.de

    Ich freue mich einen Gästebucheintrag hinterlassen zu können, da ich immer wieder sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
    Für mich ist es jedes Mal sehr entspannend und ein kleines Stückchen Urlaub.
    Da ich beruflich viel sitze und am PC arbeite sind die Massagen ein schöner Ausgleich und ich fühle mich gerade im Nacken und Rücken wieder viel wohler und entspannter.
    Hinzu kommt die sehr freundliche Betreuung, sowie die sehr angenehme Atmosphäre.
    Es passt alles zusammen. Weiter so.

    Dirk


    Donnerstag, 26. Januar 2017 - 13:49:47
      Astrid D.     Dortmund  

    Hier passt einfach alles.
    Parkplätze direkt am Haus, schon mal super.
    Online buchen - super praktisch!
    Die beheizte Liege und die warmen Handtücher - für mich genau richtig.
    Ich hatte bisher 2 Termine mit unterschiedlichen Behandlungen.
    Beide waren einfach nur super.
    Hier wird sich Zeit genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Ich kenne das auch aus anderen Studios wo so schnell massiert wird, dass die ganze Sache nicht entspannend sondern stressig wird.
    Hier genau das Gegenteil. Die Musik ist entspannend. Die Atmosphäre genau nach meinem Geschmack. Endlich habe ich auch in Dortmund das Richtige für mich gefunden.
    Diese Thai-Massage-Praxis würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Daumen hoch für einfach alles!


    Freitag, 04. November 2016 - 19:46:57
      Sandra Adk.     Dortmund  

    Heute war ich das erste mal bei Alica Spa & Massage zu Gast und es hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Vielen lieben Dank für alles, rundum entspannt lässt es sich gut ins Wochenende starten :)


    Dienstag, 01. November 2016 - 12:13:36
      Thorsten     Dortmund    thorsten0410@googlemail.com

    Ein sehr schön eingerichtetes Massagestudio. Die Massage war einfach nur traumhaft, sehr professionell und abgestimmt auf die persönlichen Beschwerden. Ich kann das Massagestudio uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die entspannende Massage.


    Dienstag, 17. Mai 2016 - 21:23:14
      Ewa     Dortmund    evaK718@aol.de

    Sowohl das Ambiente als auch die Massage waren super!! Fühle mich super entspannt. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Dame ist auf mich eingegangen und hat gefragt ob ich irgendwelche Schmerzen und Verspannungen habe. Daraufhin hat sie mir eine für mich geeignete Massage empfohlen. Habe für 60 Minuten gebucht und wurde mindestens 85 Minuten massiert. Kann es nur weiterempfehlen!!!


    Freitag, 15. April 2016 - 15:55:03
      Martina     Dortmund    zehnkarat@t-online.de

    Der Besuch in dieser schönen Massagepraxis war wirklich ein Highlight! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich durch die wunderbare Massage und die schöne Musik im Hintergrund sehr gut entspannen. Eine Wohltat auf ganzer Linie. Schon die asiatische Begrüßung hat mich sehr angesprochen. Hier passt alles: Freundlichkeit, gemütliches Ambiente und tolle Massagen. Zum Abschluss bekommt man noch Tee (oder Wasser). Sehr empfehlenswert!!!


    Mittwoch, 13. April 2016 - 13:09:14
      Bilal     Essen  

    Guten Tag
    Ich kann dieses thai Studio nur weiter empfehlen super nette Damen schöne Musik und super Atmosphäre meinen Favoritin ist sutin kraftvoll nett und kann man sich auch gut unterhalten und gute Erfahrung das einzige negative ist man wird süchtig und bekommt nicht genug die Zeit geht zu schnell Rum weil es so schön ist freu mich immer wieder drauf wenn ich ein Termin und die Zeit dafür hab von 5 * würde ich 6* geben 😉


    Samstag, 19. März 2016 - 16:03:39
      Bas     Dortmund  

    Ach, noch vergessen: Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Vor lauter Entspannung bin ich sogar einige Male während der Massage eingeschlafen - so muss es sein!


    Samstag, 19. März 2016 - 16:02:09
      Bas     Dortmund  

    Sawasdee krub, Khob khun krub für die sehr wohltuende und entspannende Hot Oil Massage heute Mittag. Ich habe 12 Jahre in Thailand gelebt - sehr professionelle Massage bei Alica Spa zu einem fairen Preis.

    Ich komme gerne wieder! Bis zum nächsten Mal
    Bas


    Samstag, 12. März 2016 - 10:01:35
      Denis B.     Dortmund    Denis718@gmail.com

    Gluten Tag,
    Vielen Dank für eine entspannte, professionelle Massage und wohlfühlende Atmosphäre. Ich habe mich darüber sehr gefreut und komme gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Ciao


    Mittwoch, 09. März 2016 - 08:29:31
      Schrimpf     Castrop-Rauxel    petra2601@arcor.de

    Guten Tag,

    vielen lieben Dank für die angenehme Massage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es absolut weiterempfehlen. Ich werde gerne wiederkommen.


    Mittwoch, 27. Januar 2016 - 15:26:00
      Linda M.     Dortmund  

    Vielen Dank für die sehr angenehme Massage. Ich habe mich nach der Massage richtig wohl gefühlt. Mein verspannter Rücken fühlt sich wieder richtig gelöst an. Ich komme gerne wieder.


    Admin


     

     

     

     


    Anfahrt